Coma

So 31.07.2016
Zelt

Catchy Techno-Pop

Das Produzentenduo Coma weiß, wie man dem Partyvolk ordentlich einheizt, bis auch das letzte Tanzbein schwingt. Denn bei den unkonventionellen, aber ungemein mitreissenden Hooks der Coma-Tracks die Glieder nicht zu bewegen, scheint schier unmöglich. Dabei liegen die Wurzeln der beiden Wahl-Kölner im Indie-Rock. Obwohl sie schon immer ein Faible für elektronische Musik hatten, erblühte die Liebe zum Techno Pop erst richtig nach dem Umzug in die Rhein-Metropole in 2003.

Von Anfang an gefeiert, hat die Karriere von Marius Bubat und Georg Conrad aka Coma stetig an Fahrt aufgenommen. Die leidenschaftlichen Sound-Perfektionisten sind inzwischen regelmäßig international unterwegs, stellen ihr Equipment in Tel Aviv, Barcelona oder London auf die Bühne und begeistern mit ihrem „new Techno sound of Cologne“ weltweit. Nach ihrem gefeierten Debütalbum "In Technicolor" verzaubert nun auch der langerwartete Nachfolger „This Side of Paradise" alte wie neue Fans. Auf ihren viel gepriesenen Live-Gigs in Clubs oder Hallen verzichten Coma dennoch nicht ganz auf Gitarre und Mikrofon und machen so jede Performance zu einem einzigartigen Happening. Wir freuen uns auf Coma beim WATT EN SCHLICK FEST 2016!