Fil

Sa 04.08.2018
Zelt

Triumph des Chillens

Fil, die Stimme Berlins, der Top-Typ aus der Trabantenstadt, Satans Singer-Songwriter, Ex-Punk, Comiczeichner und Erfinder der beiden schweinerüssligen Philosophen Didi Stulle. Bereits mit vierzehn Jahren ist Fil nicht nur Frontman der Punkband Kollektiv Antiserum, sondern veröffentlicht seine ersten Comics im Berliner Stadtmagazin Zitty, das seitdem in zweiwöchigem Rhythmus die Abenteuer seiner (Anti)Helden Didi Stulle präsentiert. Seit 1992 ist der Zeichner ebenso als Bühnen-Entertainer erfolgreich. Ständiger Begleiter und Gegenüber ist Sharkey, ein Handpuppenhai mit Berliner Schnauze, der stets seinen Senf dazu gibt.

In seiner aktuellen Bühnen-Jubiläumsshow hat Fil das Beste aus den letzten Jahrzehnten zusammengestellt – Volume 2! Denn nach dem großen Erfolg der Show „Triumph des Chillens“, in der der Zeichner und Entertainer die Daseinssorgen der Menschen des  21. Jahrhundert zerrieb, präsentiert der Kultkomiker jetzt die Fortsetzung. Doppelt gechilled erwartet uns nun die definitiv relaxteste Show des Universums!