Siegfried & Joy

So 05.08.2018
Zelt

Absolut bezaubernd!

Noch nicht sehr lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen – um diese nun im Sturm zu erobern. Ob argwöhnische Hipster, skeptische Hochkulturliebhaber, abgebrühte Rentner oder kritische Kleinkinder: Siegfried Joy nehmen jeden mit auf ihre magisch-glitzernde Reise. Denn neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, erwartet das Publikum auch charmant-skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um hierzulande das Zauberergeschäft zu entstauben und auch dem letzten Zauber-Skeptiker zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört!

Mit ihren glanzvollen Auftritten verzauberte das magische Duo nicht nur ihr Publikum bei ausverkauften Solo-Shows, auf Festivals oder als Gewinner des Merlin Zauber Slam Awards – auch die Medien sind dem Reiz der schillernden Disco-Magier inzwischen verfallen und berichten über die Senkrechtstarter der Indie-Zauber-Szene. Doch TV-Auftritte hin, Zauberpreise her – The Great Joy Leslie und Siegfried D’Amour bleiben ihrem Prinzip treu: Wahre Magie muss nicht groß und teuer sein, sie muss vor allem Spaß machen!